Sieg beim Ötscher Mountain Run 2011

Sieg beim Ötscher Mountain Run 2011

von Michl Kraeftner am 15.6.2011

Am 11. und 12.6. ging zum 15. Mal der ESPA-ÖTSCHER-ULTRA MARATHON in der fantastischen Naturarena des Ötscherlandes über die Bühne…

Der zweitägige Lauf über 70 km (50+20) und 3000 Höhenmeter (1850m+1150m) zählt nach Aussage einiger internationaler Laufzeitschriften zu den „schönsten Distanzläufen“ der Welt, führt er doch durch die canyonartigen Ötschergräben und über den „rauen“ Kamm, den alpinen Bergrücken des Ötschers.

Unser “Berglaufmädel” startete am zweiten Tag beim “Ötscher Mountain Run”. Diese zweite Tagesetappe über 19,3 km und 940 Höhenmeter im An- und Abstieg gewann Evelyne in der Klasse W40!! Bei den Damen bedeutete das den vierten Gesamtrang hinter den Läuferinnen Irmi Kubicka, Limberger Veronika und Lisi Meißl.

Wir gratulieren!

hier gehts zur Seite des Veranstalters…

hier gehts zur Ergebnisliste: Ötscher_Mountainrun 2011

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.