Vorschau Champ or Cramp 2011

Vorschau Champ or Cramp 2011

von Michl Kraeftner am 21.1.2011

Morgen ist es so weit:

Die Österreichische Meisterschaft im Vertical Race startet im Rahmen des Champorcramp 2011 morgen pünktlich um 1000 Uhr! Sausteil, 8,5 km lang und 1.550 Hm warten auf uns!

Wir sind natürlich TOP motiviert und gehen voll Zuversicht in das Rennen. Die Formkurve aller Teammitglieder zeigt nach oben- jeder möchte morgen seine Vorjahreszeiten unterbieten. Um den Sieg laufen wir natürlich nicht mit, aber ehrgeizig sind wir alle mal!

Tom und Geri starten in der Klasse “Profi Senior”,

Witsch und ich in der Klasse “Profi Masters”- und Willi senior muß auch mit uns “Jungen” mit! 🙂

Evelyn ist noch unschlüssig, ob sie in der Profi- oder Hobbyklasse starten soll…

Und natürlich gehen wir als Team an den Start! Die Wettervorhersage ist perfekt: kalt, sonnig, Neuschnee, schnelle Spur. Also wie gemacht für uns Wettkämpfer!

Und zum Einstimmen das Video vom Vorjahr… (Champ or Cramp 2010)

Haltet uns die Daumen!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.