Schladming 4-Berge Trail!

von Michl Kraeftner am 12.8.2014

Die Infos über ein geiles Berglaufprojekt von Klaus Gösweiner stellen wir gerne hier auf unsere Homepage…

Klaus Gösweiner und sein Projekt 2014

Klaus Gösweiner und sein Projekt 2014

Am 15.8.2014 um 0200 Uhr möchte Klaus seine im vergangenen Winter mit den Tourenschi begangene 4- Berge Tour nochmals toppen!

Über den Hauser Kaibling, die Planai, die Hochurzen, die Reiteralm UND WIEDER RETOUR führt sein Trail über 8 Berge, 80 Kilometer und 8000 Höhenmeter! Das Projekt dient zudem einem caritativen Zweck und soll eine kleine Unterstützung für eine vom Schicksal schwer getroffene Person aus Haus/ Ennstal sein!

Ein Stück mitlaufen kann man natürlich auch- u. a. haben sich der ehemalige Schirennläufer Hans Knaus sowie der Langlaufolympiasieger Christian Hoffmann bereits angesagt!

nähere Infos findet ihr hier…

die Pressemeldung dazu hier…

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.