Evelyne`s Resümee…

Evelyne`s Resümee…

.

von Evelyne Lachner/ Michl Kraeftner am 7.4.2011

Gerade hat mich ein sehr liebes mail von Evelyne, unserer NÖ Landesmeisterin, erreicht, das ich auch gerne veröffentliche: Es zeigt für mich perfekt unsere Einstellung zum (Hobby) sport und unsere Freude an diesem Tun!

.

Nach Abschluss einer ereignisreichen Tourenschi- Rennsaison möchte ich noch ein paar Worte über diese verlieren:

Als allererstes wäre da unser Teamchef Michl zu erwähnen. Großes Lob an ihn – mit viel Einsatz (und ich glaub auch Freude 🙂 ) schrieb er unermüdlich Berichte und organisierte Fotos. Außerdem schmälerte er bei seinen persönlichen Berichten oft seine eigene Leistung -bescheiden lieber Michl – aber mit Tom kann sich keiner vergleichen….

Der Tom ist sowieso unser Aushängeschild. Und außerdem hier Dank an Dich! Immerhin hast du unseren Sponsor „Natural Power“ aufgetrieben. Und Bestellungen über Dich funktionieren rasch und verlässlich.

Apropos verlässlich: das ist auch unser Andi im Sportgeschäft Tauchner. Bei Materialschaden oder sonstigen Problemen können wir immer auf Dich zählen.

Mit Geri und Witsch hab ich immer interessante Gesprächspartner vor und nach dem Rennen. Außerdem habt ihr immer den einen oder anderen guten Tipp für mich.

Martin ist unser Spaßmacher, Berichterstatter und Fotograf, wenn unser Teamchef mal nicht dabei ist. Im Winter übernimmt er nämlich auch ganz gern die Rolle des Zuschauers. Aber wehe, wenn er die Laufschuhe wieder anhat. Dann sehen wir ihn alle nur sehr weit von hinten…

Und jetzt unser Willi senior: Auf ihn zu verzichten, wäre undenkbar! Mit Deiner wirklich so ansprechenden Art bist Du eine echte Bereicherung für unsere Partie.

Für mich persönlich ist unsere Homepage außerdem nicht nur informativ, sonder auch immer wieder motivierend, wenn ich wieder mal nicht mit meiner Leistung zufrieden bin.

Außerdem find ich es echt toll, dass wir „ Niederösterreicher Häufchen“ so oft in die hohen Berge des Westens fahren, um dort tolle Wettkämpfe zu bestreiten.

So, ich finde, dass gehört auch alles mal erzählt!

Übrigens bin ich noch am überlegen, ob mein Betreuer Pepi die Schi schon wegräumen darf.

Julia hat mich gefragt, ob ich noch Sella Nevea mit ihr geh. Schau ma` mal ……

 

Dem ist wohl nichts mehr hinzu zu fügen…Danke Evelyne!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.