Das neue Wettkampfgerät!

Das neue Wettkampfgerät!

von Tom Morgenbesser am 20.5.2011

Trotz “Winterpause” ist bei uns nicht weniger los: Wir trainieren bereits für die ersten Radmarathons!

Endlich stehts bei mir zu Hause! Das neue Traumbike für die Saison 2011… Und damit gibt es auch keine Ausrede mehr- das Bike ist vom Feinsten und zusammengestellt mit den besten Parts und Teilen der aktuellen Saison.

Für heuer sind wieder einige Hightlights am Bike geplant: so zusagen als Vorbereitung auf Goisern wollen wir den SELLARONDA HERO Anfang Juli bestreiten. Vom Winter her bestens bekannt, möchten wir uns die Sella mal mit dem Bike ansehen.

Und der absolute Höhepunkt für heuer soll wieder die Extremdistanz bei der Salzkammerguttrophy in Bad Goisern werden! 210 km und über 7.000 HM werden zeigen, wo der “Bartl den Most herholt”!

Das Training ist bereits im vollen Gange. Der eine Teil unseres Teams konzentriert sich ja aufs Berglaufen (Wisch, Willi, Geri, Martin und Evelyne). Der andere Teil (Tom, Andi, Michl) sitzen am Rad und strampeln sich die Beine aus dem Leibe… 🙂

Vielen Dank an FOCUS!!!

 

Nähere Infos zum Bike gibts hier…

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.