Das Christkind war da!

Das Christkind war da!

von Michl Kraeftner am 21.12.2010

Schon kurz nach unserem erfolgreichen Abschneiden bei der Pierra Menta 2010 stand für uns fest:

Ein neuer Rennschi für die kommende Saison muß her! Und welcher Schi war auch sofort klar- ein PIERRA MENTA PRO CARBON…

Bereits im März dieses Jahres bestellt beim “Sportgeschäft unseres Vertrauens”- beim Sport Tauchner in Kirchberg– entwickelte sich die Warterei zum nervenaufreibenden Geduldspiel! Immer wieder wurden wir auf einen späteren Termin vertröstet und nur der Beharrlichkeit und Hartnäckigkeit von Andi List und dem “Cheffe” persönlich (der unter Androhung von Stornierung sämtlicher auf der westlichen Welthalbkugel georderten Dynastar- Schi den Firmenvertreter gehörig zum Schwitzen brachte) haben wir es zu verdanken, daß alle vier paar Schi am 17.12. endlich eintrafen!

Zweifellos gibt es noch leichtere Schi am Markt, aber nachgewogene 855 Gramm pro Schi inklusive neuer ATK- Bindung sind auch nicht von schlechten Eltern, zumal unser Hauptaugenmerk eindeutig auf Standfestigkeit und Optik ausgerichtet war. Und das wir da mit einem absoluten Schiklassiker unterwegs sein werden, trübt auch nicht gerade das Kennerauge…

Und jetzt steht er zu Hause und wird seinen Platz unterm Christbaum bekommen… 🙂

Wir freuen uns schon sehr auf den ersten Renneinsatz!

Das STRABAG Alpin Team wünscht auf diesem Wege Viel Glück, Alles Gute für die kommende Rennsaison, unfallfreie Bewerbe und FROHE WEIHNACHTEN!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.