Yesssss! – Mountain Attack 2015

von Michl Kraeftner am 19.1.2015

schon der Titel des blogs sagt alles: persönliche Bestzeit von unserer DUCATI- Tom Morgenbesser…

Tom Morgenbesser...

Tom Morgenbesser…

Das größte Pisten- Schitourenrennen findet alljährlich Anfang Jänner in Saalbach statt. Über 1000 Athleten teilen sich auf insgesamt drei Strecken auf, um in der Nacht rund um Saalbach zu hetzen. Auf der Königsdistanz über 30 Kilometer und 3000 Höhenmeter war heuer unser Tom am Start. Und was soll man da noch sagen…?

Tom`s Statement: “Mein erstes Saison Highlight 2015! Bessere Bedingungen konnten gar nicht sein, einfach alles perfekt, top organisiert, super Wetter, sau schnelle Spur, super Abfahrtspisten…
Mir is es sehr gut gegangen- Schattberg und Zwölfer waren super, am 3. Anstieg hab` ich den Trainingsrückstand vom Sommer gemerkt

...genannt DUCATI!

…genannt DUCATI!

(Baustelle-Zubau und Umbau, hab erst im Oktober mein Training für den Winter gestartet). Trotzdem habe ich meine persönliche Bestzeit geschafft. Die Leistungsdichte heuer war extrem- mit meiner Zeit von 2 h 50 min 21 sec hätte ich 2014 noch einen Top 10 Platz geschafft. Heuer war die Zeit nicht mal einen Top 20 Platz wert (Gesamtrang 21). Ich muß mich aber besonders bei meiner Frau Lisi und bei meinen Freunden für die top Betreuung bedanken!

Die After Race Party war natürlich cool wie immer….. :-)”
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ausser: “Burschen, hoits eich aun. Der Tom is wieda do!” 🙂
.
.
hier gehts zur Seite des Veranstalters…
hier gehts zur Mountain-Attack 2015- Ergebnisliste…

2 Kommentare

  1. stoarke Leistung! Gratuliere! Die Konkurrenz kann froh sein dass der Tom “nicht” so viel trainiert hat 🙂

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.