von Michl Kraeftner am 16.3.2015

Am Sonntag, den 22.3.2015 ist es wieder soweit: Die NÖ- Landesmeisterschaften im vertical race finden im Rahmen des 14. Schneeberg Schitourenlaufs statt…

das Törl im Wurzengraben...

das Törl im Wurzengraben…

Und obwohl wir ja bei uns im heurigen Winter nicht gerade mit Schneemassen zugeschüttet wurden, präsentiert sich die bewährte Strecke über den Wurzengraben zur Fischerhütte (2.049 m) hinauf in perfektem Zustand! Durchgehend mit ausreichend Schnee bedeckt und sehr gut gespurt, lässt die heurige Ausgabe durchaus auch einen neuen Streckenrekord zu.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!

Infos über die Strecke und die Ausschreibung findet ihr hier…

 

Kategorien: Allgemein

4 Kommentare

Flo · 17. März 2015 um 13:13

Cool, wer ist den das fesche Mädi im Törl :-)!
Vielleicht fliege ich am 22. vorbei oder gehe gar mit… 🙂
liebe Grüße Flo 😎

    admin · 17. März 2015 um 20:02

    Wer das ist, sag ich dir nicht… 😉
    Mitgehen ist eine gute Idee- ob die Bergrettung aber oben auf der Fischerhütte bis zum Einbruch der Dunkelheit auf dich wartet, glaub ich allerdings nicht! 🙂

witsch · 17. März 2015 um 06:16

Na wenn das nicht Werbung genug ist, unsere
Strabag”first lady” im Wurzengrabentörl!

    admin · 17. März 2015 um 20:03

    Brauchst was? Willst was? Hast einen Wunsch? Freut mich auch, dass die “first lady” beim fotografieren dabei war! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.