Vorschau Champ or Cramp 2013!

von Michl Kraeftner am 17.1.2013

Unser Team steht in den Startlöchern: Die ÖMS im Vertical- Race findet am Wochende in Spital/ Drau statt. Wir sind schon sehr gespannt, ob wir die Anstrengungen von der Mountain Attack gut verdaut haben…

Am Samstag ist es so weit: bereits zum 8. Mal findet das legendäre Aufstiegsrennen auf das Goldeck statt. 1.233 HM auf der längsten schwarzen Abfahrt der Alpen mit über 60% Steilheit warten auf uns.

Wir werden vollzählig am Start sein- alle motiviert bis in die Haarspitzen 😉 ! Vor zwei Jahren wurde Tom sensationeller Dritter! Schau ma mal, was geht…Vielleicht hat auch das “Geheimtraining” nach dem (leider abgesagten) Laserzlauf was gebracht… Und wenn man sich so das Plakat der Ausschreibung mit zwei formatfüllenden Teammitgliedern ansieht, kann man`s kaum erwarten!

.

.

Wir werden berichten…

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.