Stockerlplätze beim “GmoaOimSturm” 2011!

von Tom Morgenbesser und Michl Kraeftner am 9.1.2011

Gestern stand im Rahmen des BLIZZARDCUP der erste Bewerb auf der Gemeindealpe bei Mitterbach am Programm. Und wieder waren wir dort sehr erfolgreich…

Der heuer bereits zum zehnten Mal ausgetragene Bewerb führt über 830 HM auf auf die Gemeindealpe (“GmoaOim”) und wieder runter zur Talstation des Sesselliftes.

Am Start waren Evelyne, Witsch und Tom, die offenbar beim Laserzlauf zwei Tage zuvor  nicht alles gegeben haben und nun die verbliebenen Kraftreserven einsetzen wollten. 🙂

Tom setzte sich bei guten äußeren Bedingungen gleich nach dem Start in Führung und gab diese bis zur Wechselzone am Gipfel nicht ab. Den Gesamtsieg vor Augen nahm Tom nicht das letzte Risiko bei der Abfahrt und wurde kurz vor dem Ziel vom Lokalmatador Manfred Tod auf den zweiten Platz verwiesen. Trotzdem ein großer Erfolg!

Witsch wurde sehr guter Dritter in der AK2 und Evelyne gewann die Damenwertung!

.

hier gehts zur Ergebnisliste: Gemeindealpe 2011

.

die Fotos könnt ihr hier sehen…

.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.