SPORT Tauchner übersiedelt!

von Michl Kraeftner am 14.10.2013

Unser langjähriger Unterstützer in Sachen Alpinsport übersiedelt!

der Eröffnungflyer…

Am 25.10.2013 ist es soweit- SPORT Tauchner übersiedelt in größere Räumlichkeiten, um noch mehr Platz und Service für seine Kunden bieten zu können! Neben Freibier und Schnitzel gibt es aktuelle Neuerungen in Sachen Sport zu bewundern.

SPORT Tauchner hat sich in den letzten Jahren nicht nur einen ausgezeichneten Namen bei den Fußballern oder Schirennläufern gemacht- dort weiß man schon lange, dass die wirklich gute Rennausrüstung beim Franz zu bekommen ist- sondern auch bei uns Wettkampfschibergsteigern. So ausgefallen kann der Wunsch nach Tourenausrüstung gar nicht sein, Franz und sein Team besorgen alles! Und da ja auch unser Teammitglied Andi List dort hauptberuflich arbeitet, ist perfekte Beratung garantiert!

Wir freuen uns auf weitere Jahre der ausgezeichneten Zusammenarbeit! ALLES GUTE Franz für deinen neuen Shop! 🙂 🙂

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.