STRABAG Alpin Team

von Michl Kraeftner

Ursprünglich ein Haufen “versprengter” Leute, die in ihrer Freizeit ihren sportlichen Aktivitäten nachgingen, entschlossen wir uns schon vor Jahren, uns als Team zusammen zu schließen.

Herausgekommen ist das STRABAG Alpin Team. Mittlerweile haben wir unsere sportlichen Aktivitäten auf viele Bereiche aufgeteilt und der Wunsch innerhalb und außerhalb des Teams, auch eine eigene Homepage zu betreiben, nahm konkrete Formen an.

Leider bleibt dem “Teamchef” die Arbeit, das zu übernehmen (obwohl ich keine Ahnung von der Materie habe…).

Herauskommen soll eine Seite, die für alle sportlich Begeisterten zum Nachahmen einladen soll! Natürlich haben wir auch als ausschließliche Hobbytruppe schon kleine Erfolge feiern können. Und klar ist es unser Bestreben, uns im Wettkampf mit anderen zu messen. In erster Linie aber steht bei uns der Spaß im Vordergrund! Weltmeister werden wir nie werden (wurscht wo…), aber zielgerichtet wollen wir unsere Träume und Vorstellungen im Sport betreiben.

Wir hoffen, euch ab sofort mit Aktivitäten im Wettkampfgeschehen, mit Routenvorstellungen, Begehungsberichten und anderen Erlebnissen aus der Welt der Berge und des Sports versorgen zu können.

Getreu unserem Motto: “A jed`s Joahr an Bledsinn” kommt nun das Abenteuer Homepage auf uns zu…

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.