Flo`s Zukunftsweiser 2017!

Eine mehr als lässige Idee hatte Peter für den “Tag danach”: Eine gemeinsame Kletterrei in der Sonnenuhrwand von vier Freunden und mit Flo…

Hans, Chris und …

Drei so richtige Kapazunder fanden sich an diesem wunderschönen Frühlingstag da ein: Peter Manhartsberger, Chris Draxler und Hans Buchinger. Gemeinsam ging es unter die Sonnenuhrwand von Flo`s Paraderouten: den “Zukunftsweiser VII+” und den “Detonation Boulevard VII+”. Wir fanden ein wunderschönes Platzl für ein Bild und Kerzen und stiegen dann in zwei Zweierseilschaften ein. Ich hatte die große Ehre und das Vergnügen, mit Peter am Seil verbunden zu sein. Und trotz der Tatsache, dass wir noch nie gemeinsam unterwegs waren, war es ein sehr vertrautes Gefühl. Ich führte die erste Länge und musste daher auch in der Dritten ran- meine “Angstlänge”, die ich noch nie sturzfrei gemeistert hatte. Flo hat mir da offenbar ein wenig unter die Arme gegriffen, als ich ohne Sturz am Stand ankam!

in der Schlüsselseillänge…

Chris und Hans waren fast gleich schnell neben uns geklettert, und gemeinsam ging es durch die letzten Längen bis zum “Thamer Ausstieg”. Auch dort kam ich in den Genuß, der erste oben gewesen zu sein! Durch den Sturm am skywalk oben war es aber alles andere als chillig!

Umso mehr der abschließende Kaffee und das Plaudern über unsere Abenteuer und Routen mit Flo..

Danke Jungs, dass ihr mich alten Sch… mitgenommen habt- es war mir eine große Ehre! 🙂

.

.

copyright der Bilder Peter Manhartsberger, Chris Draxler und Hans Buchinger

.

.

.

die Fotos könnt ihr hier sehen:

.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.