Nach dem sehr lässigen Wochenende mit Chris in Paklenica musste ich leider feststellen, dass mein rechter Knöchel in den Tagen zuvor etwas abbekommen hatte…

am Kaiserstein mit den beiden Flo`s…

Offenbar bin ich nicht mehr der Beweglichste. Also verlegte ich mein Training auf die Strasse, wo der Fuss mir keine Schmerzen mehr bereitete. Aber es half nicht wirklich: eine MRT Untersuchung attestierte mir einen Bändereinriss und ein wenig Schonung.
Da kam ein TV- Drehtag auf der Hohen Wand gerade recht: musste ich ja nur ein wenig Fliegen! 😉 Wenn da nur nicht dieses ewige toplanden und wieder starten gewesen wäre… und weil die Jungs vom Film nicht nur mit Hubschraubereinstellungen zufrieden waren, händigten mir diese gleich drei go pro`s aus mit dem Auftrag, möglichst viel auch aus der Pilotensicht einzufangen. Und so wurde es mal nix mit der Schonung- höchstens, ich schaff den Abstieg vom Berg mit dem Schirm.

.

…geil!

So auch gestern, wo ich mit Florian Jansch wieder einmal den Schneeberg nach der Arbeit gleich zweimal befliegen durfte. „Ein Kondivieh, der Bua!“ Jedes Mal, wenn wir uns treffen, gehen wir ohne Ausnahme zweimal rauf- und das sind dann doch respektabe 2.400 HM! 😊 Die beiden Flüge und der Sonnenuntergang waren top und gaben mir zudem die Gelegenheit, mich mit diesen Kameras und deren Montage vertraut zu machen. „Jetzt kenn i mi hoffentlich aus, und der nächste Drehtag kann ruhig kommen“!

.
Sollte es was mit diesem Projekt werden, gebe ich Bescheid! 😉

.

.

die Fotos vom Fliegen könnt ihr hier sehen…

.

und hier ist das video…

sunset twice 2017:

 

Kategorien: Touren

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter