Das Warten hat ein Ende!

von Michl Kraeftner am 8.12.2011

Gerade noch rechtzeitig hat Frau Holle Erbarmen mit uns Schibergsteigern und hat für kräftiges Weiss gesorgt! Auch die Letzten von uns haben nun die Schi angeschnallt und gewöhnen sich wieder an die (nicht ganz) ungewohnte Fortbewegung.

Einiges hat sich auch bei uns getan:

Der Herbst ist ja die Zeit der Ruhe und Regeneration. Keine (na sagen wir fast) Wettkämpfe störten die Ruhe, die Berge luden in spätherbstlichen Farben zum Bummeln ein und der Winter war gaanz weit weg… Nur die Harten unter uns liefen bereits Ende Oktober am Mölltaler Gletscher herum und versuchten dort die Basis für den Winter zu finden. Gott sei Dank ist es nun soweit, denn der Rest unserer Truppe wurde ganz schon nervös!

Ausrüstungs mäßig haben wir auch wieder zugelegt bzw. uns die neuesten, brandaktuellen Teile rund um unseren Sport organisiert. Das “Must Have” der Szene, so zu sagen… Wir aktualisieren unsere “Ausrüstungs”- Seite laufend- schaut mal rein!

Daher gibts ab nun wieder regelmäßige News zum Thema Schibergsteigen- wurde ja schon richtig fad ohne neuem blog 😉

Und einige Überraschungen warten auch noch auf deren Veröffentlichung- seid gespannt! Jetzt gehts mal zum Training… 🙂

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.