Countdown ÖTSCHER Ultra Marathon 2012

von Michl Kraeftner am 14.6.2012

der Countdown läuft:

Für unsere Laufhelden eines der Saisonhöhepunkte findet am Wochenende statt! Der Wetterbericht verspricht optimale- vielleicht sogar zu heiße- Wetterbedingungen. Aber gegenüber dem Vorjahr mit Regen und Kälte gerade zu optimal.

Einige von uns sind auf der langen Strecke unterwegs: Evelyne Lachner und Gansterer Martin.

Im Teambewerb starten Evelyne mit ihrem Pepi, Martin mit seinem Laufpartner Ivan Paulmichl. Und unser Witsch ist noch am Überlegen, ob er nach seinem dreiwöchigen Ausspannurlaub (“wo gibts denn sowos!”) schon fähig ist, seine Knochen über den Berg zu wuchten… 😉

Wir werden berichten und wünschen allen Teilnehmern Alles Gute und “kummts wieda guat owa!”

 

hier gehts zur Seite des Veranstalters…

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.