so weit hat`s kommen müssen: zuerst dem Flügellosen das Fliegen beibringen…

 

… und nach erfolgreicher Ausbildung dann noch zusehen, wie der Flo mit seinen Vorträgen die Massen begeistert! Die Welt war schon immer ungerecht… 😉 In jedem Falle ist der Vortrag von Flo Thamer ein Erlebnis, mit unglaublich geilen Bildern und dem einen oder anderen “Gschichtl”!

Schaut`s eich des aun!

PS: Im Gebirgsvereinshaus sind die Plätze beschränkt. Also- zeitig kommen und sitzen! 🙂

hier nochmal die Einladung- der Rest steht auf seiner page:

einladung-titelbild

Kategorien: Allgemein

2 Kommentare

Flo · 2. Oktober 2016 um 16:25

🙂 hey Danke Michl & ich zähle auf dich, denn in dem Vortrag bist DU natürlich die anderen 50% 🙂
DANKE!

    admin · 2. Oktober 2016 um 19:14

    Wenn ich die anderen 50% bin, komm ich vielleicht noch auf die Idee, dich beim Vortrag zu unterstützen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.