1. und 3. Gesamtrang Buckltour 2012!

von Michl Kraeftner und Witsch Nagl am 23.9.2012

Während die einen dem “Wein, Weib und Gesang” im Süden Österreichs frönten, waren andere noch immer fleissig am Trophäen sammeln. Und immer wieder gibt`s mehr als beachtliche Ergebnisse…

Gold für Witsch…

Wie jedes Jahr wird zur Eurofox Lauftour auch eine eigene Berglaufwertung geführt, die sich “Bucklwertung” nennt und aus 6 Bergläufen besteht. In der Gegend Bucklige Welt- Hohe Wand sind genug Bergläufer zu Hause…

Geri und ich wollten natürlich die Krone nicht kampflos den anderen überlassen, und so nahmen wir an der Bucklwertung 2012 teil- und das mehr als erfolgreich!! Ich konnte mit einer konstant guten Leistung in diesem Jahr nicht nur meine Altersklasse AK 2, sondern auch den Gesamtsieg 2012 in der Berglaufwertung erringen!

.

.

…Bronze für Geri!

Geri´s Leistungskurve zeigte heuer eindeutig nach oben und so errang er den 3. Platz in der Gesamtwertung und gleich auch den in der AK 2! SUPER! 🙂

So- jetzt noch den Schneeberglauf und dann hätten wir die Berglaufsaison 2012 mehr als erfolgreich abgeschlossen! Und was danach kommt, könnt ihr euch ja denken…?? Der nächste Schnee kommt bestimmt! 😉

.

.

.

hier gehts zur Seite des Veranstalters…

hier gehts zur Buckl Tour- Ergebnisliste Gesamtwertung 2012…

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.