Lebenslauf:

 

Spitzname: yogi, jürxi, tschamal

Jahrgang: 1974

Größe/Gewicht: 185/ 82

Familie: verheiratet mit Sabine. zwei Kinder: Florian und Lilly

Beruf: Lehrer

Wohnort: 2542 Kottingbrunn/ Niederösterreich

Vorbild: Idole hab ich keine, aber von meinen Freunden kann ich in vielerlei Hinsicht viel lernen: “also, meine Freunde!”

Hobbies: alle möglichen Sportarten (ausser Ballsport- da bin ich eine Niete), Reisen, technische Geräte reparieren, etc.

Ich über mich: geduldig (ausser zu Hause), ruhig, genau, wissbegierig

Wettkampfsport: eigentlich nie wirklich konsequent irgendwelchen Wettkämpfen nachgegangen

Erfolge: 3. Platz Velorun Baden, eine Woche mit Michl in Norwegen durchgehalten

Sportliche Highlights: Ortler Nordwand, Vertainspitze Nordwand und Tandemflug mit Michl ins Tal, Skitourenwochen in Norwegen, Schweiz und Italien

Lieblingstouren: Schneeberg, Grossglockner

weitere Sponsoren: meine Frau