NAGL Willi junior (Witsch)

witsch1.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Lebenslauf:


Spitzname: Witsch

Jahrgang: 1970

Größe/Gewicht: 175 cm, 60-65 kg (je nach Gabi´s Mehlspeisen und Mama´s exzellenter Küche)

Familie: Wir leben als „Patchworkfamilie“. Ich habe eine Tochter (Magdalena) und meine langjährige Partnerin Gabi ebenfalls (Jacqueline)

Beruf: Kundendiensttechniker der Firma MIELE

Wohnort: Puchberg am Schneeberg/ NÖ

Hobbies: Reisen, Schitouren, Bergwandern, Klettersteige, Motorrad, Essen

Ich über mich: Ich bin kein Mensch von vielen Worten. „Lebe dein Leben heute und nicht erst morgen“

Rennen seit: 2004

Erfolge:

Berglauf und Schi 2013

Podestplätze beim Blizzard- Cup

Klassensieg Fadensteig- Berglauf

4. Platz NÖ-Landesmeisterschaft- Berglauf

7. Platz bei ÖMS-Berglauf-Alpinmarathon

9.Gesamtrang Schneebergtrail

Berglauf und Schi 2012

Laufsiege beim Berglaufcup- Lauftour

Gesamtsieg Jahreswertung Euro-Fox Lauftour 2012-Berglauf

3. Platz NÖ-Landesmeisterschaft

Klassensiege bei Tourenläufen des Blizzard-Cup

3. Gesamtrang Jahreswertung Blizzard- Cup 2012

Berglauf 2011

2. Gesamtrang Hinteralm

3. Rang Hohe Wand

3. Gesamtrang Schöpfl

Berglauf 2010

1. Rang Fadensteiglauf

4. Rang Schneeberglauf

zweitbester Österreicher beim Drei-Zinnenlauf 2010 (AK)

Zahlreiche Siege mit dem STRABAG- Alpin Team bei Schitourenrennen

4. Gesamtrang beim Blizzard- Schitourencup 2010

Platzierungen im Vorderfeld bei internationalen Rennen wie z.B. Großglocknerberglauf

Drei- Zinnenlauf oder Mountain Attack

Berglauf 2009

NÖ-Vizelandesmeister

7. Rang Berglauf- Staatsmeisterschaft

einige Podestplätze bei diversen Bergläufen und  Schitourenrennen

6. Gesamtrang bei Österreichischer Motorradmeisterschaft 2003 (600ccm)

Sportliche Highlights: Pierra Menta 2011, Ötzi-Alpin Marathon, Dolomitenmann, Sella Ronda, Grintovec-Berglauf, Adamello Ski Raid 2011, Tour du Rutor Extreme 2012, Kitzsteinhorn Extreme, Besteigung Grossglockner mit dem Team,…

Lieblingsrennen: Einige: der Fadensteiglauf (Heimrennen) gehört auf jeden Fall dazu

Partner im Teamrennen: Alle vom STRABAG Alpin Team