THAMER Flo

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Lebenslauf:

.

Spitzname: Flo

Jahrgang: 1976

Größe/Gewicht: 190/ 88

Familie: verheiratet mit Bernadette, 2 Kinder- Kilian und Finn. Ohne Burnie, meiner Frau, wäre es nicht möglich, die Abenteuer umzusetzen!

Beruf: Projektmanager

Wohnort: 2500 Baden/ Niederösterreich

Vorbild: Dalai Lama

Hobbies: der Job 🙂

Ich über mich: ehrgeizig, konsequent, zielstrebig, hilfsbereit, ungeduldig, emotional, ehrlich und direkt

Wettkampfsport seit: was ist Wettkampfsport? nicht im Bergsteigen! Vizestaatsmeister Jiu Jitsu

Disziplinen: Bergsteigen, Felsklettern (sport & alpin), Eisklettern, Drytoolen, Berglaufen, Paragleiten

.

Am liebsten bin ich mit Bergpartnern unterwegs, um den Erfolg- am besten den Gipfel- teilen zu können. Das Schönste: bei einer Klettertour den letzten Stand am Gipfel zu machen und von dort direkt mit dem Gleitschirm zu starten.

www.thamer.at

Flo ist am 12.2.2017 bei der Begehung des „Blauen Engel“ in den Ötschergräben/ Blue Box durch den Kollaps des gesamten Falls tödlich verunglückt.

.

.

.

.

.

.

.

.

.