Running collection 2015!

von Evelyne Lachner am 13.5.2015

Während sich zwei von meinen lieben Teamkollegen bis zum letzten Wochenende immer noch nicht von unseren DYNAFIT-Bretteln trennen konnten und super Leistungen bei der Trofeo Mezzalama ablieferten, tüftel ich schon an meiner Laufausrüstung fürs 2015- er……

sehr fesch...

sehr fesch…

Dank dem DYNAFIT-Meinungsbildner Programm bin ich in dem Genuß gekommen, die neue DYNAFIT TRAILRUNNING COLLECTION zu testen! 🙂
Dass die Sachen superlässig ausschauen, sind wir ja schon gewohnt ;-). Lässige Farben und Modelle – besonders das Truckercap ist cool …
Und das Kernstück des Ganzen ist der neue FELINE X7 Schuh.
Als ich das Ding das erste Mal in Händen gehalten hab, war ich von der Optik zwar gleich angetan, aber wie läuft sich`s damit? (Neuer unbekannter Schuh – ihr wisst schon…)
Umso überraschter war ich beim Laufen: DER SCHUH IST SUPER! 🙂
Richtig speedig rauf UND runter ( wenn die Fusserl mitspielen 😉 )

.

unsere Evelyne!

unsere Evelyne!

Am Rücken dann noch der neue ENDURO Rucksack – da „nervt“ auch nichts am Rücken!
Und da ich von der neuen Kollektion echt begeistert bin, hab ich mir gleich noch den PANTERA S Schuh zugelegt – für Strecken, die ein bisserl länger sind… 😉
Probieren muss ja wohl jeder selbst, aber die Fotos könntet ihr euch ja mal anschauen.

Fortsetzung folgt…

.

.hier gehts zur Seite des Herstellers…

.

und Freude…

…machts auch!

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.