DRAXLER Chris

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Lebenslauf:

 

Spitzname: Chris

Jahrgang: 1989

Größe/Gewicht: 180/ 66

Familie: Lebenspartnerin und bessere Hälfte Johanna

Beruf: Physiotherapeut, Sportwissenschafter, staatlicher Snowboardlehrer/führer, Instruktor Sportklettern und Alpin

Wohnort: Ja ich weiß– Wiener 😉

Vorbild: auf jeden Fall zumindest der Inhaber dieser Homepage! 😉

Hobbies: Klettern in seiner ganzen Vielfalt, Snowboarden/Schifahren, Surfen, etliche Ballsportarten, Reisen und vor allem Abenteuer sammeln mit meiner Freundin Johanna und meinen Freunden

Ich über mich: Träumer, Ehrgeizler, Kind und „Amateur-Erwachsener“, Realist, Sportler und für manche ein guter Freund

Wettkampfsport seit: In der Jugend Badminton gegen andere, jetzt alles andere nur gegen mich selbst

Sportliche Highlights: etliche steile Felswände, Eiswände und Eisfälle im Alpenraum, Tiefschneeabfahrten mit Snowboard/Schi, mein erste gefahrene Welle beim Surfen sowie geile Badminton, Beachvolley- und Fußballspiele