ASTC Gesamtwertung 2011

von Michl Kraeftner am 30.3.2011

Nach dem letzten Rennen am Achensee- der ÖMS 2011- stehen auch die Gesamtsieger des AUSTRIA SKITOURENCUPS fest. Und auch in dieser Wertung gibt es Erfolge zu vermelden:

Gewertet werden hier nur Läufer, die bei einem ASTC- Rennen unter den TOP 35 der jeweiligen Gesamtwertung aufscheinen. Und für die meisten von uns ist das schon ein Erfolg, den wir uns hart erarbeiten müssen.

Einzig unser Tom sticht hier wieder aus den Reihen: Mit nur drei von insgesamt sieben Rennen schaffte er es unter die TOP 11 in Österreich zu gelangen! Ein super Erfolg für unseren Athleten!

Witsch und Michl schafften durch eine Wertung unter den Top 35 den Sprung in die Gesamtergebnisliste auf den Plätzen 151 und 156. Daran muß wohl im nächsten Winter gearbeitet werden…

Eyelyne zeigte sehr gute Einzelleistungen und Ergebnisse im heurigen Winter und klassierte sich bei den Damen auf Platz 26 mit nur einem gewerteten Bewerb. Bei näherer Betrachtung und Teilnahme an einigen Veranstaltungen mehr ist durchaus ein TOP 10 Platz möglich! Als auch hier gilts: Angriff im nächsten Winter! 🙂

hier gehts zur ASTC- Gesamtwertung: ASTC_Gesamtwertung 2011

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.